Abo Online Buchungen



Vorverkaufsstelle im Funkhaus am Dornbusch & CallCenter:

hr-Ticketcenter, Bertramstraße 8, 60320 Frankfurt
Der hr-Shop ist geöffnet:
Montag bis Freitag 10:00 bis 19:00 und eine Stunde vor Konzertbeginn

Telefonisch sind wir montags bis freitags von 08:30 bis 19:30 sowie samstags und sonntags von 10:00 bis 15:00 für Sie da.
Telefon: 069 155-2000


Vince Ebert: - Zukunft is the Future
Tickets - Darmstadt, Centralstation

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
28. April 2018
20:00 Uhr
Preise
ab 21,90 EUR
Wo
Centralstation
Im Carree
64283 Darmstadt
Info
Lieferung: no info
Vince Ebert: - Zukunft is the Future
Vince Ebert: - Zukunft is the Future
Unsere Welt verändert sich mit rasender Geschwindigkeit. Als Kinder glaubten wir an eine glorreiche Zukunft, an den digitalen Reisewecker, das Dolomiti-Eis und Hoverboards. Heute kommunizieren wir über Uhren in Sekunden mit Menschen auf anderen Kontinenten, essen in Algen gerollten rohen Fisch und Heino covert Rammstein. Wer hätte das geahnt? Das war so nicht vorauszusehen!
Während er in „Evolution“ in die Vergangenheit schaute und uns zeigte, warum wir so sind, wie wir sind, wagt Wissenschaftskabarettist Vince Ebert in seinem Programm einen Blick in die Zukunft. Denn: „Zukunft is the Future“. Wie werden wir in 20 Jahren sein? Wann kommt die Frauenquote im Vatikan? Oder wenigstens die Unisex-Toilette? Und wieso sind fast alle Zukunftsprognosen falsch?
Wir fliegen heute nicht mit Rucksackraketen durch die Lüfte, haben keinen Warp-Antrieb und noch immer kein Mittel gegen Krebs. Dafür die iWatch, keine Mauer mehr und eine Pille, die bei ihrer Einnahme eine Erektion verursacht. Ganz ehrlich, wer braucht da schon Rucksackraketen?
All diese Fragen kommen auf den Tisch, wenn Vince Ebert am Samstag, dem 28. April, in der Centralstation auf der Bühne steht.
Infos zur Spielstätte - Centralstation Darmstadt
Centralstation Darmstadt
Im Jahr 1999 wurde aus der ehemaligen Maschinenhalle in der Darmstädter Innenstadt die heutige Centralstation, die ein Ort der Kultur geworden ist. Auf zwei Ebenen - die Halle im Erdgeschoss und der Saal in der oberen Etage - gibt es hier ein vielfältiges und abwechslungsreiches Kulturprogramm. Neben Theater, Lesungen oder Ausstellungen finden hier vor allem Live-Konzerte und Club-Events statt. Das musikalische Spektrum bei den Konzerten reicht von HipHop über Jazz, Rock, Pop und Worldmusic bis hin zur klassischer Musik. Dank diesem gemischten Angebot bietet die Centralstation Unterhaltung und Kultur für jedes Alter. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Anfahrt / Map